Mitarbeiter (m/w) Planung

August Faller KG

Waldkirch, Raum Freiburg

Mitarbeiter (m/w) Planung August Faller KG Waldkirch, Raum Freiburg Durchführung der Produktionsplanung eines Fertigungswerkes; Bildung von effizienten und wirtschaftlichen Auftragsreihenfolgen; Aufzeigen von etwaigen Produktionsengpässen .

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Pharmaservicecenter Faltschachteln In Waldkirch Einen Mitarbeiter Planung (m/w) Ihre Aufgaben Durchführung Der Produktionsplanung Eines Fertigungswerkes Bildung Von Effizienten Und Wirtschaftlichen Auftragsreihenfolgen Aufzeigen Von Etwaigen Produktionsengpässen Tägliche Abstimmung Mit Der Produktion über Schichten Auftragsreihenfolge Und Ausbringungsmenge Vorausschauende Bewirtschaftung Der Rohwarenmaterialien Und überwachen Der Kartonrohmateriallager Ständige Verbesserung Der Abläufe An Den Schnittstellen Fachliche Mitwirkung Bei Der Erstellung Neuer Karton-formate Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekauf­frau/-mann Oder In Einem Technischen Beruf (z B Drucker Packmitteltechnologe Oder Medien­gestalter) Kaufmännische Kenntnisse Sowie Ein Fundiertes Technisches Verständnis Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office- Anwendungen Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Erfahrungen Im Bereich Faltschachteln Ihre Bewerbung Sie Sind An Selbstständiges Gewissenhaftes Und Kostenbewusstes Arbeiten Gewöhnt Handeln Eigen­verant­wortlich Kundenorientiert Und Setzen Die Richtigen Prioritäten Ihre Offene Kommunikation Und Die Begabung Sich Schnell In Neue Aufgabenbereiche Einzuarbeiten Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Zuverlässig Teamfähig Und Flexibel Sind Und Ihnen Der Hohe Qualitäts­standard Der Kg Am Herzen Liegt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Personal@-com Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Stand­orten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen Kaufmann Bürokaufmann Großhandelskaufmann Medientechniker Drucktechniker Industriemeister Mitarbeiter (m/w) Planung Durchführung Der Produktionsplanung Eines Fertigungswerkes Bildung Von Effizienten Und Wirtschaftlichen Auftragsreihenfolgen Aufzeigen Von Etwaigen Produktionsengpässen Waldkirch Raum Freiburg

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   August Faller KG (Binzen bei Lörrach)

Einkäufer / Einkäuferin
   August Faller KG (Waldkirch bei Freiburg)

Mitarbeiter (m/w) Planung
   August Faller KG (deutschlandweit)